Café und Bar

Zum Frühstücken, Kuchen essen, Kaffeetrinken und für ein Bierchen oder Gläschen Wein am Abend steht unser Weltempfänger Café aller Welt offen.

Genüsse

Gehaltvoll aber günstig und nicht nur für Übernachtungsgäste:
Das Hostelfrühstück ist ein einfaches All-you-can-eat Büffet mit vielen regionalen und Bio-Produkten für nur 5,80 €.

Ab mittags bieten wir täglich Suppen aus der Suppenbar an. Es gibt jeden Tag zwei superleckere vegetarische Suppen und Salate.
Nachmittagsempfehlung: ein Stück leckerer veganer Kuchen von Pennycakes und dazu eine Tasse Heißgetränk.

Unsere aktuelle Karte findest Du hier

Live-Auftritte

Wir veranstalten unregelmäßig Live-Konzerte auf unserer kleinen Café-Bühne. In der Regel verlangen wir hierfür keinen Eintritt und bitten lediglich um eine Hutspende für die Künstler.

Die kommenden Termine findet Ihr hier .

Solltet Ihr Interesse haben, einmal bei uns aufzutreten, meldet Euch am besten per Email an konzert [at] koeln-hostel.de.

Feiern

Gerne können bei uns Feiern im kleinen Rahmen abgehalten werden. Auf Wunsch organisieren dafür auch gern ein Kölsch-Fässchen. Ein bisschen was zu knabbern kann nach Absprache mitgebracht werden.

Anfragen am besten per Email an info [at] koeln-hostel.de.