Frau Lindblom & Herr Koch

Musik direkt aus der Nachbarschaft. Wir waren neulich zufällig bei einem von Herr Kochs Konzerten und waren völlig hin und weg von der Ehrlichkeit, dem Witz und der Authetizität seiner Songs. Den mussten wir einladen. Ein Glück bringt er auch nocht Verstärkung mit.

Der Eintritt ist, wie immer frei. Um Spenden, möglichst in Scheinform, wird gebeten.

Web:
https://www.fraulindblomundherrkoch.de

Frau Lindblom kommt aus Malmö und ist Sängerin und Komponistin. Außerdem spielt sie Schlagzeug, Akkordeon, Klarinette, Melodika und alle Gegenstände, die ihr unter die Finger kommen und Klänge produzieren.

Herr Koch kommt aus Köln. Er schreibt Chansons und singt. Live spielt er Elektrogitarre. Im Studio spielt er auch Mandoline, Ukulele, chromatische Mundharmonika sowie Kontrabass, Vibraphon und Schlagzeug aus dem Rechner.

Kategorie