Tom Klose – Solo

ENDLICH WIEDER KONZERTE: Wir starten unsere Konzertreihe wieder. Natürlich unter Einhaltung der Hygienevorgaben. Wir freuen uns wenn ihr kommt.Die Konzerte finden weiterhin auf Spendenbasis statt. Um großzügige Spenden wird gebeten.

Tom Klose. Den Namen hab ich doch schonmal gehört. Das denken sich wahrscheinlich viel. Seid vielen Jahren tourt er bereits umher und hat sich den Ruf eines Underground Stars erarbeitet. Wir freuen uns ihn zum ersten Mal hier begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf den zweiten Konzert Abend mit Corona

Gefühl über Kalkül
Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem neuen Album „Echoes“ wieder, das im Oktober erschienen ist und unter anderem das allgegenwärtige Wechselspiel von Angst und Liebe behandelt. Das Album ist auf allen gängigen Plattformen, sowie auf CD und Vinyl erhältlich. Mehr Infos unter: www.tomklose.de

Kategorie