Stornierungsfristen

Anzahl PersonenZeitraum vor Beginn des Buchungstages, bis zu dem eine kostenlose Stornierung möglich istStornierungsgebühr innerhalb der StornierungsfristNicht erscheinen, bzw. Stornierung am Buchungstag
1-47 Tage100% der ersten Übernachtung20% der gesamten Buchung, mindestens aber 100% der ersten Übernachtung
5-814 Tage100% der ersten Übernachtung40% der gesamten Buchung, mindestens aber 100% der ersten Übernachtung
9-134 Wochen20% der gesamten Buchung, mindestens aber 100% der ersten Übernachtung60% der gesamten Buchung, mindestens aber 100% der ersten Übernachtung
> 138 Wochen40% der gesamten Buchung, mindestens aber 100% der ersten Übernachtung80% der gesamten Buchung, mindestens aber 100% der ersten Übernachtung
Prepaiment for VISA Application8 Wochen40% der gesamten Buchung, mindestens aber 100% der ersten Übernachtung80% der gesamten Buchung, mindestens aber 100% der ersten Übernachtung