Calendar

Apr
15
Sa
BOY IN THE BUBBLE @ WELTEMPFÄNGER
Apr 15 um 20:00
BOY IN THE BUBBLE @ WELTEMPFÄNGER | Köln | Nordrhein-Westfalen | Deutschland
„Boy in the bubble“  ist ein alter Bekannter. Er war bereits als Frontmann der Band „Torpus and the art directors“ bei uns zu Gast und er macht im Soloumhang nicht weniger schöne Musik. Als Mitmusiker hat er Helge von der Band Helgen mit dabei.
Wir freuen uns auf die Beiden und auf euch, wertes Publikum.
Der Eintritt ist, wie immer frei. Um großzügige Spenden wird gebeten.
Presseinfo:
boy in the bubble widmet sich dem Rückzug der Gesellschaft aus der Gesellschaft, einer kollektiven
Einsamkeit und der Irrfahrt einer unendlichen Selbstreflexion. Dabei entsteht Musik, die einem ein
unausschlagbares Angebot macht: Freundschaft, Trost, Mitgefühl, Durchatmen mit Hilfe der Erkenntnis
der eigenen Unbedeutung und der Gewissheit, dass sich alles, was passieren wird, in der eigenen
Retrospektive verklärt. Alles ist immer before the reverb
Foto by Alohaburn