Calendar

Dec
11
Sat
Hello Piedpiper – Band
Dec 11 @ 20:00 – 21:00
Hello Piedpiper, feierte im Jahre 2012 seine Releaseparty zum ersten Album “Birdsongs=Warsounds” bei uns. Als band veröffentlichten sie pünktlich zum Lockdown 2020 eine Ep mit 4 Songs. “OXYGEN”. Die geplante Tour blieb leider aus. Konzerte wurden kaum gespielt. Eine Releaseparty gab es nie. Das holen sie jetzt nach. Wir freuen uns mit Ihnen auf einen familiären und schönen Abend.
Eintritt Frei – Um Spenden wird gebeten
Jan
6
Thu
Tinie Creatures
Jan 6 @ 20:00
tinie creatures — hinter dem Fabel-haften Namen verbirgt sich ein liebevolles Ein-Mensch-Projekt.
Dargebracht mit einer Leichtigkeit, die das detailverliebte Songwriting fast beiläufig wirken lässt und viel zum Entdecken bietet, geben die sanft erzählten Lieder Tiefe und viel Persönliches preis.
tinie creatures ergründet im Live-Setting verschiedenste Klangräume und sucht für sich immer neue Wege für das Zusammenspiel zwischen elektrischer Gitarre und Stimme. Dabei entstehen ganz eigene Atmosphären — von der Stille zum lauten Aufblitzen, von der Melancholie bis zur zaghaften Tanzbarkeit.