Kategorie: Homepage

Tschüss, sagt das Café

Liebe Gäste,

zum Ende des Jahres stehen für uns einige Veränderungen vor der Tür.

 Was bislang das Weltempfänger Hostel & Café war, wird ab Januar nur noch das Weltempfänger Hostel sein, denn das Café wird am 23.12.2023 zum letzten Mal seine Türen öffnen.

Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei euch bedanken für die treuen Besuche über all die Jahre und hoffen, euch bis zum letzten Öffnungstag noch auf das ein oder andere Abschiedsgetränk begrüßen zu dürfen!

Und seid nicht traurig. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ja bekanntlich mindestens eine neue:

An unserer Stelle entsteht hier die Asimmetric Bar mit fast der gesamten lieben Weltempfänger Crew.

Eröffnung ist am 7. Januar 2024 ab 14Uhr

(danach dann täglich ab 18 Uhr).

Wir uns dann im neuen Jahr auf ein gemeinsames Bierchen in der Asimmetric Bar!

Ein Bild, das Schwarz, Dunkelheit enthält.Automatisch generierte Beschreibung

Eure Weltempfänger